Start Allgemein Christian Bärwind, Google Deutschland: Machine Learning, Personalisierung und worauf Unternehmen jetzt noch achten sollten!

Christian Bärwind, Google Deutschland: Machine Learning, Personalisierung und worauf Unternehmen jetzt noch achten sollten!

0
Christian Bärwind, Google Deutschland: Machine Learning, Personalisierung und worauf Unternehmen jetzt noch achten sollten!
Christian Bärwind von Google Germany - Foto: Flying Media

Beim Business Travel Symposium in Köln konnte Christian Bärwind von Google Germany über Machine Learning und Personalisierung in seiner Keynote die Reiseindustrie mitnehmen auf seine Reise in die digitale Welt. Welche Themen er noch auf dem Plan hatte und was gerade Unternehmen der Reiseindustrie jetzt nicht verpassen dürfen erzählt er im Interview mit TIC TV.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein