Start Allgemein Interview Prof. Dr. Holger Rust – Seine Ausführungen zu Megatrends und der Digitalisierung

Interview Prof. Dr. Holger Rust – Seine Ausführungen zu Megatrends und der Digitalisierung

0
Interview Prof. Dr. Holger Rust – Seine Ausführungen zu Megatrends und der Digitalisierung

Prof. Dr. Holger Rust (*1946); Professor für Wirtschaftssoziologie. Er lehrte und forschte an verschiedenen Universitäten des In- und Auslandes, unter anderem in Hamburg, Salzburg, Wien und Hannover, wo er bis zu seinem Ruhestand im Vorstand des Instituts für Soziologie tätig war.

Prof. Dr. Rust als Referent auf dem Networking Event in Berlin zum Thema: Digitalisierung und Co. – Wie Megatrends die Travel Industry verändern

Hier spricht Prof. Dr. Rust zu den Megatrends und der Digitalisierung im Interview:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein