Start Allgemein Rückblick – Markensymposium 2015: Marke im Wandel? Die neuen Herausforderungen an große Marken

Rückblick – Markensymposium 2015: Marke im Wandel? Die neuen Herausforderungen an große Marken

0
Rückblick – Markensymposium 2015: Marke im Wandel? Die neuen Herausforderungen an große Marken

Unsere Gesellschaft ist geprägt von sich immer neu entwickelnden Trends. Diese werden einerseits von innovativen Unternehmen selbst gesetzt, andererseits müssen Produkte den veränderten Bedürfnissen entsprechen, um am Markt erfolgreich zu sein. Die Ansprüche an Qualität und Nachhaltigkeit steigen, die Kundenwünsche werden immer individueller. Gleichzeitig sinkt die Markentreue, und die Digitalisierung stellt so manches etablierte Unternehmen vor ungewohnte Herausforderungen. Häufig sind es gerade neue Anbieter, die sich durch emotionale Markenkommunikation und vielfältige Vertriebswege rasant und überaus vielversprechend am Markt positionieren.

Unter dem Titel „Marke im Wandel? – Die neuen Herausforderungen an große Marken“ haben wir auf unserem diesjährigen Markensymposium wieder renommierte Experten aus der Reiseindustrie und anderen Branchen zusammengebracht, die über sich wandelnde Kundenbedürfnisse, zeitgemäße Markenbindung und die Erfolgsfaktoren der Zukunft diskutierten. Ein spannender Tag im HOLM Gebäude in Frankfurt…

Am 3.11.2016 wird in Frankfurt das nächste Markensymposium stattfinden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein