Start Allgemein Reiner Meutsch erhält den Lifetime Award 2015

Reiner Meutsch erhält den Lifetime Award 2015

0
Reiner Meutsch erhält den Lifetime Award 2015

Ein emotionaler Moment bei der Award Night 2015 in Berlin. Reiner Meutsch erhält den Lifetime Award des Travel Industry Club und wird in die Hall of Fame aufgenommen.
Reiner Meutsch blickt auf ein bewegtes Leben zurück. Nach dem Verkauf seiner Unternehmensanteile an Berge und Meer, machte er sich auf und umrundete einmal die Welt mit seinem eigenen Flugzeug. Auf diesem Weg hat er bereits zahlreichen Kindern in verschiedenen Ländern ein Schulgebäude ermöglicht und mit großem Engagement geholfen. Nach seiner Rückkehr gründete er Fly and Help, eine Stiftung die Schulen erbaut und schnelle Hilfe leistet um Kindern ein Leben mit Schulwissen zu ermöglichen. Bis jetzt hat Meutsch mit seiner Stiftung über sechzig Schulen erbaut.
Ein grandioses Beispiel für große Hilfe, dort wo sie wirklich gebraucht wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein