Start Allgemein Sicherheitsvideo mit Hollywood-Besetzung

Sicherheitsvideo mit Hollywood-Besetzung

0
Sicherheitsvideo mit Hollywood-Besetzung
Screenshot: Youtube/Air New Zealand

Ein Sicherheitsvideo mit Hollywood-Besetzung. Air New Zealand konnte mit Adrian Grenier wieder einmal mehr großes Kino für ein Sicherheitsvideo auffahren.

Adrian Grenier ist weltweit bekannt als Vincent Chase in der amerikanischen TV-Serie Entourage. Im neuen Sicherheitsvideo von Air New Zealand spielt Grenier neben Wissenschaftlern der Forschungsstation Scott Base und Supportmitarbeitern. Als Umweltaktivist ist Grenier Mitbegründer der Lonely Whale Organisation und Produzent und Regisseur von Dokumentarfilmen und Filmen, die wichtige soziale und ökologische Themen hervorheben.

Warum Grenier mitmacht und welche Erfahrungen er gemacht hat schildert er hier in einem kurzen Video Backstage der Dreharbeiten:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein