Start Allgemein Tourism Ambassador 2016: Hannes Jaenicke

Tourism Ambassador 2016: Hannes Jaenicke

0
Tourism Ambassador 2016: Hannes Jaenicke

Er entspricht exakt dem, was wir uns unter einem „Tourism Ambassador“ vorstellen: Hannes Jaenicke ist beruflich als Schauspieler außerordentlich erfolgreich, er ist sympathisch und engagiert sich. Er reist durch die Welt – ist ein wahrer Kosmopolit. Er setzt seine Popularität für Spezies ein, die keine Lobby haben. Ob der Schutz der Orang Utans auf Borneo, von Eisbären oder Haien: Hannes Jaenicke macht sich zum Anwalt und verhilft seinem Anliegen mit größter Leidenschaft zum Auftritt vor einem Millionenpublikum. Doch Hannes Jaenicke beschränkt sein Engagement bei weitem nicht nur auf den Schutz der Tiere. Er bezieht eindeutig und laut Stellung gegen den Rechtsextremismus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein