Start Allgemein Travel Industry Manager 2015 – Die Reportage

Travel Industry Manager 2015 – Die Reportage

0
Travel Industry Manager 2015 – Die Reportage

Glamouröser hätte der Abend kaum sein können: In der Zeche Zollverein Essen, die zum Welterbe der UNESCO gehört, ist am 14. September zum achten Mal der Travel Industry Manager verliehen worden. Der Event, ausgerichtet vom Travel Industry Club, ehrte die überzeugendsten touristischen Persönlichkeiten und Leistungen des Jahres. Mehr als 300 Gäste verfolgten die Preisverleihung im bekannten Red Dot Design Museum, die von Ballcom-Geschäftsführer Steffen Ball moderiert wurde. Sichtlich begeistert waren die Zuhörer aber nicht nur vom Ambiente – eine Mischung aus Design und alter Industrie -, sondern auch vom Abend selbst. Denn im Fokus standen natürlich die Gewinner.

Karl. J Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH, freute sich als „Travel Industry Manager des Jahres 2015“ über seine silberfarbene Koffer-Trophäe.
Auch für die MSC Kreuzfahrten GmbH war der Abend ein voller Erfolg. Sie bekam den „Best Marketing Award“, den Maik Homeyer, Director Marketing/PR entgegen nahm. Zudem wurde Christoph Führer, Chief Commercial Officer der DER Touristik, zum „Sales & Retail Manager“ ausgezeichnet. Der Preis für die beste „Travel Inudstry App – Mobile Services“ ging an Urlaubspiraten – HolidayPirates, den David Armstrong, Chief Operating Officer, stellvertretend in Empfang nahm. Die Daiichi Sankyo Europe GmbH, vertreten durch ihren Head of Mobility & Facilities Michael Müller wurde mit dem „Business Travel Award“ prämiert. In der Kategorie „Best Travel Technology Solution“ ging ein weiterer silberfarbene Koffer an die Conichi-Hotel Beacons GmbH, den Founder & CEO Maximilian Waldmann entgegen nahm.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein